Bad Gastein


Viele Jahre verbrachte der einstige Weltkurort Bad Gastein im Dornröschenschlaf. Und jetzt? Jetzt zieht es Kreative und Visionäre aus ganz Europa in den Ort. Menschen, die an das „Monte Carlo der Alpen“ glauben und hier ihre Träume verwirklichen.

So auch wir: Roland Schlager und Vanessa Golle aus Salzburg.Ursprünglich kommen wir aus München, wenn gleich Roland gebürtiger Salzburger ist. Wir haben an verschiedenen Plätzen dieser Welt gelebt, Vanessa organisierte über viele Jahre große Events für Mode-, Luxus- & Lifestylemarken, die von Roland gegründete Beratungsgesellschaft betreut namhafte Unternehmen.

Nach all den Erfolgen, vielleicht auch ausgelöst durch unsere kleinen Kinder, deren Bedürfnis nach einem etwas weniger hektischen Leben, sowie der eigene Wunsch nach Natur und Ursprünglichkeit haben wir aus unserem Hobby ein kleines Geschäft gemacht.

Weg von den etablierten Plätzen, wie Kitzbühel, Saalbach, Ischgl und Obertauern (die Schweiz gar nicht zu nennen), an denen „man“ sein muß, haben wir mit Bad Gastein einen Ort gefunden, der voller Prachtbauten aus der Kaiserzeit ist, durch den ein atemberaubender Wasserfall tost, der bekannt ist für seine Heilquellen und noch dazu ein herrliches Ski- & Wandergebiet bietet. Wo kann man schon bis Ende April Skifahren?!

Das KWP Team

Ein Family Business mit besten Partner.

Ansehen

Die Presse über uns

Aber es freut uns auch, was die Presse über das KWP sagt.

Ansehen

Unser Ort


Ein Ort, in dem man aber auch noch eine Butter direkt von der Alm bekommt, der Bäuerin beim Brotbacken helfen kann und der Metzger die Tiere noch kennt, die er selber schlachtet.

In eben diesem charismatischen Ort haben wir viel Zeit, großer Freude und noch mehr Liebe fürs Detail in das KWP Konzept gesteckt.

Die besonders netten Gespräche mit Gästen und Kunden, die Komplimente zu den Wohnungen, wie zu den Produkten im Geschäft bestätigen uns, daß wir das Richtige gemacht haben und anderen ähnlich viel Freude damit vermitteln können, wie sie es uns machen.

Wir würden es immer wieder tun!