Passion never fails


Hier spürt man den roten Faden des KWPs: wir verkaufen nur Produkte, die wir selbst essen, trinken, tragen und mögen. Wir sind ständig auf der Suche nach aussergewöhnlicher Dekoration & Interior, nach persönlichen Geschenken und wunderschönen Lifestyle Produkten. Bei all unseren Produkten sind wir auch immer ein wenig traurig, wenn sie verkauft werden – denn wir hätten sie alle gerne selbst.

UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-2"));

Der KWP Concept Store soll begeisternund Emotionen wecken


Authentisch, selektiv und individuell – eine Verknüpfung von Gemütlichkeit und Lifestyle Shopping.
Wir sind immer auf der Suche nach schönen Dingen, die es nicht an jeder Ecke gibt.
Liebe zum Detail wird bei uns noch groß geschrieben.

Mittlerweile ist der KWP Concept Store bekannt für seine feinen, farbenfrohen Produkte und ausgefallenen Geschenke:
Vom Dschungel Geschirr zur Designer Skitasse einer Londoner Fotografin, vom Cashmere Janker zur Decke aus Steiner Loden, von Leder Accessoires in Knallfarben zu Dekorationsartikeln in allen Farben und Größen. Vanessa’s Liebe zu Taschen und Täschchen bietet immer wieder besondere, neue Modelle, ebenso zeigt sich ihre Vorliebe für Armbändern. Handgeschöpfte Seifen und ausgefallene Postkarten sind ebenso beliebte Geschenke wie die ausgesuchten Schnäpse. In unserer italienischen Ecke gibt es echte italienische Pasta, richtig gute Sugos und ein frisches, fruchtiges Olivenöl. Alles von unseren Italien-Reisen mitgebracht.

Das immer wieder wechselnde Sortiment lädt zum regelmäßigen Verweilen ein. Fast jedes Produkt hat seine Geschichte wie und warum es in den KWP Concept Store kam – diese gibt es aber nur bei einem persönlichen Besuch bei uns.

Folgende Marken finden Sie bei uns:
Bleeker & Love, Caspari, Catchii, Chi Chi Fan, Dede Johnston, Gift Company, Jamida, &Klevering, Klippan, by Eloise, Pols Potten, Steiner Loden, Wunderwort, u.v.m.

Öffnungszeiten:
Mittwoch von 13 bis 18 Uhr
Donnerstag, Freitag und Samstag von 11 bis 18 Uhr